Get 119 Fragen zum 11.9. PDF

By Christian C. Walther

ISBN-10: 3453878353

ISBN-13: 9783453878358

ISBN-10: 3641050707

ISBN-13: 9783641050702

Show description

Read or Download 119 Fragen zum 11.9. PDF

Similar german_2 books

Norbert Fischer's Augustinus - Spuren und Spiegelungen seines Denkens: Von den PDF

Seit Aurelius Augustinus (354-430), dem bedeutendsten Denker der Spätantike, ist die Rückbindung der Frage nach der Wahrheit an die Frage nach dem Ich, additionally an die Selbsterkenntnis, ein Grundthema der Philosophie; nach Platon, dem Begründer der abendländischen Philosophie, battle Augustinus der zweite große Denker der Antike von bis heute prägender Kraft.

Get Übersetzung antiker Literatur: Funktionen und Konzeptionen PDF

Translation provides a multi-layered method which transforms either the language and tradition of the translator and the belief of the language and tradition of what's translated. The dialogue in regards to the quantity to which the person shape and culturally alien content material of literary texts lets them be translated took on a brand new caliber in Germany round 1800 - relatively in reference to historical literature; a number of the questions raised at the moment nonetheless impact the discourse of translation thought this present day.

Get Spielsucht: Ursachen, Therapie und Prävention von PDF

Die „typische“ Klientel der Spiels? chtigen hat sich in den letzten Jahren gewandelt: Bei Frauen ist eine wachsende Erkrankungsrate zu verzeichnen, bei bestimmten Migranten-Gruppen besteht ein erh? htes Risiko. In diesem einzigen deutschsprachigen Therapiefachbuch zum Thema informieren die Autoren umfassend ?

Additional resources for 119 Fragen zum 11.9.

Example text

September (amerikanische Schreibweise: 9/11) D PRÄSIDENTEN-FRAGEN 33 VERSCHWÖRUNGSIDIOTEN-FRAGE Wie rigoros würden Sie als Präsident der USA mit all diesen nach dem 11. September auftauchenden haltlosen Vermutungen irgendwelcher Verschwörungstheoristen aus Frankreich, Deutschland, England und sogar Ihrem Heimatland aufräumen? Gar nicht. Diese Theorien sind derartig absurd, dass jeder Kommentar die Urheber in unverdienter Weise aufwerten würde. Mit der gebotenen Schärfe. Ich würde Ermittlungskommissionen einsetzen und mit großzügigen Budgets ausstatten, die nötigen Quellen umgehend freigeben und so den Verschwörungsanhängern gnadenlos den Boden unter den Füßen wegziehen.

Wieso entführten sie nicht Maschinen, die in New York starteten – und verringerten so das Risiko, von Militärjets abgefangen zu werden? Weil auf dem Logan Airport in Boston die Sicherheitsvorkehrungen besonders schlecht sind – unter den 19 größten Flughäfen belegt Boston den 15. Platz. 20 Weil Boston exakt in der richtigen Entfernung zu New York liegt, um die Maschinen in der richtigen Höhe unter Kontrolle zu bringen und – ohne abgefangen zu werden – ins Ziel zu steuern. Die Entführer konnten sicher sein, dass die Abfangjäger viel zu spät starten würden.

Nein. Ich bin Moralist und könnte meinen Anblick im Spiegel nicht mehr ertragen. 50 HALLIBURTON-FRAGE Vizepräsident Richard Cheney war vor seinem erneuten politischen Engagement63 einige Jahre lang CEO der Firma Halliburton, des weltweiten Marktführers für den Bau von Pipelines. 64 Der Vizepräsident der USA erhält für seine Dienste auch heute noch jährlich eine Million US-Dollar aus der Firmenkasse, und Halliburton baut nicht nur die Pipeline durch Afghanistan, sondern hat mit seiner Tochtergesellschaft KBR auch den Auftrag gewonnen, sich um die brennenden Ölquellen im Irak zu kümmern.

Download PDF sample

119 Fragen zum 11.9. by Christian C. Walther


by Robert
4.4

Rated 4.56 of 5 – based on 39 votes